Martina Solve

ID: 454
Berater Martina Solve
Bewertung: 0
Gespräche: 21
21 Gespräche Offline - Rückruf Preis: 1.80 €/Min.* Email schreiben
Kurzprofil:

Empathisch und lebensnah coache ich Dich/Sie mit meinen medialen Fähigkeiten und meiner ausgeprägten Intuition, ohne Hilfsmittel, in emotional schwierigen Situationen.

Letzte Bewertung:


Aktueller Hinweis des Beraters:
Sonntag bis ca.19:00 Uhr erreichbar. Bei Pausen/Offline bitte RR.
Ich freue mich auf Deinen/Ihren Anruf.


Beraterprofil:


Ich bin Martina Solve, geboren im Sternzeichen Löwe.

Gerne helfe und begleite ich dich mit meinen Beratungen auf deinen Weg zu Dir selbst an.

Durch meine angeborene Hellsicht/Hellfühligkeit, meiner ausgeprägten Intuition und meinem Kontakt zur geistigen Welt, bekommst du eine warmherzige und lebensnahe Beratung und Unterstützung.

Diese Soforthilfe ermöglicht Dir, mit deiner Bereitschaft als Voraussetzung, die Situation selbst zu erkennen, positiv zu verändern und zeigt dir neue Lösungswege auf.

Meine Beratungsschwerpunkte sind Familie, Partnerschaft, Beruf und Finanzen.

Aber auch Fragen zu Verstorbenen und Seelenpartnerschaften, sowie karmischen Verstrickungen sind mir nicht fremd.

Meine langjährigen Aus- und Weiterbildungen im Bereich Energiearbeit, Rückführungen, Kontemplation, Coaching sowie Erfahrungen im sozialen Bereich und in meiner eigenen Praxis, kombiniere ich diese Fähigkeiten zum Wohle meiner Klienten/Anrufer.

In der Regel arbeite ich ohne Hilfsmittel, verwende aber unterstützend manchmal auch mein Pendel.

Zur Beratung benötige ich Deinen Vornamen, sowie eine klare und ehrliche Fragestellung, da ich ansonsten keine Antwort von der geistigen Welt erhalte.

Auf Wunsch kann ich unsere Gespräche durch Energiearbeit ergänzen.

Fragen nach Gesundheit, Ableben und juristischen Angelegenheiten werden von mir nicht beantwortet.

Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Martina Solve



E-Mail Angebote

Dieser Berater bietet folgende E-Mail Angebote auf Herzorakel an:

Verfügbarkeit

Mo: ---
Di: ---
Mi: ---
Do: ---
Fr: ---
Sa: ---
So: ---

Meine Qualifikationen:

Dieser Berater hat keine Qualifikationen hinterlegt.

Bewertungen